Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

1. Rückgaben:

Wir möchten, dass du mit deinem Kauf vollkommen zufrieden bist. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, kannst du die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben. Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss der Artikel gut aufbewahrt, in einer guten Verpackung und im gleichen Zustand wie bei Erhalt sein.

2. Rückgabeprozess:

Um eine Rückgabe einzuleiten, kontaktiere bitte unser Kundensupport-Team unter support@glamorie.de. Bitte gib in deiner E-Mail deine Bestellnummer und den Rückgabegrund an. Nachdem du die Rücksende-Adresse erhalten hast, verpacke die Artikel sorgfältig und sende sie an uns zurück. Der Kunde trägt die Rücksendekosten, es sei denn, die Rückgabe erfolgt aufgrund eines Fehlers unsererseits.

3. Rückerstattungen:

Rückerstattungen werden innerhalb von 5-12 Werktagen nach Erhalt und Überprüfung der zurückgesendeten Artikel auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode ausgestellt. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig, und in bestimmten Fällen kann eine Wiedereinlagerungsgebühr anfallen.

4. Umtausch:

Wenn du einen Artikel gegen eine andere Größe, Farbe oder Stil umtauschen möchtest, gib bitte deinen Wunsch bei der Rückgabeanfrage an. Wir bearbeiten den Umtausch, sobald wir die zurückgesendeten Artikel erhalten und deren Zustand überprüft haben. Für den Umtausch können zusätzliche Versandkosten anfallen.

5. Beschädigte oder fehlerhafte Artikel:

Wenn du einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhältst, kontaktiere uns bitte umgehend mit Fotos des beschädigten oder fehlerhaften Produkts. Wir werden das Problem beurteilen und Anweisungen zur Rücksendung des Artikels für einen Ersatz oder eine Rückerstattung ohne zusätzliche Kosten für dich bereitstellen. Wir bearbeiten nur Fälle von Schäden oder falschen Artikeln innerhalb von 3 Tagen ab Lieferdatum. Anfragen nach diesem Zeitraum werden nicht berücksichtigt.

6. Ausnahmen von Rückgaben:

Bestimmte Artikel können aus Hygienegründen oder aufgrund spezifischer Produktbeschränkungen nicht für Rückgaben oder Umtausch berechtigt sein. Diese Artikel werden auf der Produktseite als nicht rückgabefähig gekennzeichnet.